Vertragsunterschrift TVP 2


Die Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG ist neuer Hauptsponsor der Fußballabteilung des TV 1899 Parsberg

Das Traditionsunternehmen Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG mit Sitz in Parsberg ist Systemdienstleister und bietet seit inzwischen 100 Jahren gemäß dem Credo „Alles aus einer Hand“ ein umfassendes Portfolio an Energiedienstleistungen. Mit über 650 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Region.

Es besteht seit vielen Jahren eine enge, ehrliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und dem Verein. Nun weitet das Unternehmen sein Engagement aus und wird zunächst für die kommenden drei Jahre zum Hauptsponsor der Fußballabteilung des TVP.

Das Logo des Parsberger Unternehmens wird künftig die Trikots der Mannschaft zieren, einen großzügigen Abschnitt der Bandenwerbung einnehmen und sowohl im Stadionheft als auch auf den Social Media Kanälen des Vereins präsent sein.

Im Rahmen dieser weitreichenden Partnerschaft stehen vor allem Investitionen in die Infrastruktur des Vereinsgeländes, die Ausstattung der Mannschaften sowie die aktive Förderung der Jugendarbeit im Vordergrund.

„Wir freuen uns, ab sofort Hauptsponsor des TV 1899 Parsberg zu sein. Ganz nach dem Motto „Aus der Region für die Region“ liegt uns die Unterstützung des Vereins allein schon aufgrund der regionalen Nähe sehr am Herzen. Wir erhoffen uns aus dieser Zusammenarbeit Kids, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten, ihrem Hobby unter besten Bedingungen nachgehen zu können und sie damit auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen. Wir freuen uns gemeinsam auf eine spannende und erfolgreiche Saison. “ sagt Maximilian Freitag.

„Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Ing. Ludwig Freitag Elektro-GmbH & Co. KG für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, künftig ein starkes und international agierendes Unternehmen an unserer Seite zu haben. Gemäß dem Unternehmensclaim Energie ist unsere Stärke werden wir kommende Saison alles in die Waagschale werfen, um ein erfolgreiches Jahr in der Bezirksliga hinzulegen.“sagt Thomas Moser, Abteilungsleiter TV 1899 Parsberg.

Über die FREITAG GRUPPE:
Die Unternehmensgruppe FREITAG ist mit über 3000 Mitarbeitern der größte familiengeführtes Energiedienstleiter in Deutschland. Als Wegbereiter der Energiewende und gemäß dem Slogan „Wir sind da, wenn man uns braucht. Wo man uns braucht“ bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an energietechnischen Dienstleistungen und sichert die Medienversorgung von heute und morgen.