Umweltschonend Bauen


Vor ein paar Tagen war für viele Unternehmen in ganz Deutschland ein ganz besonderer Tag - der 02.09.2019 - und das bedeutet, dass an diesem Tag ein Großteil der neuen Lehrlinge in den Firmen begonnen haben. So ist es auch bei Elektro Freitag. 12 junge und ambitionierte Nachwuchskräfte starteten ihre Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).

Um allen Neuankömmlingen die Nervosität und vielleicht auch Angst vor dem ersten Tag zu nehmen, gab es bei Elektro Freitag eine Start Up Veranstaltung, eine Art "Willkommensprogramm". Damit "die Neuen" sich gleich als Teil der Elektro Freitag-Familie fühlen, wurden sie persönlich von der Geschäftsleitung Dr. Michael Freitag begrüßt.

Elektro Freitag wünscht allen Auszubildenden eine interessante und erfolgreiche Ausbildungszeit in der Unternehmensgruppe Freitag.


Für den Ausbildungsbeginn September 2020 kann sich bereits beworben werden!