Spende eines Triathlon Rads


Der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe Freitag, Dr. Michael Freitag, verabschiedete neue Fachkräfte ins Berufsleben. Gewerblich-technische und kaufmännische Fachkräfte blickten am Freitag, den 08. März in Evas Kochwerkstatt in Parsberg gemeinsam auf eine bewegte Zeit zurück.

Insgesamt absolvierten neun Auszubildende erfolgreich ihre Abschlussprüfung. Darunter waren sechs Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) und drei Kaufleute für Büromanagement (m/w/d).

Gute Leistungen werden honoriert und es erwartet sie eine besondere Überraschung. Gemeinsam geht es für die Absolventen in die Erlebniswelt Velburg. Dort erleben Sie ein vierstündiges Quadevent der Extraklasse. Im Anschluss werden sie mit einem köstlichen Food Truck Catering verwöhnt. Eine Belohnung, die sie sich aufgrund ihrer guten Ausbildung verdient haben.

Es wurden alle übernommen und werden als Gesellen weiterbeschäftigt.

Für den Ausbildungsstart Herbst 2019 suchen wir noch Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).


Bild: Susanne & Jürgen Dittmann